Über das Blog

Daniel Büttner

Ich bin kein ausgebildeter Koch und werde es mit höchster Wahrscheinlichkeit auch niemals sein. Der Fachmann wird bei meiner Herangehensweise mit Sicherheit das eine oder andere Mal die Hände über den Kopf schlagen. Aber ich liebe es einfach zu kochen und wenn es am Ende meinen Liebsten auch noch schmeckt, ist der komische Weg und die augenscheinlich nicht passende Kombination egal.

Vorsicht! Hier ist ein Hobbykoch am Werk …

Ich heiße Daniel, bin 1984 geboren und lebe am Niederrhein. Beruflich bin ich als Screen-Designer unterwegs. Ich bin verheiratet, habe eine Miniature Australian Shepherd Dame, schaue gerne Serien und höre am liebsten akustische Singer-Songwriter Mucke.

Vielleicht gefällt Dir das Blog, eventuell schmeckt Dir auch ein Rezept von mir und möglicherweise wirst Du ein neuer Leser. Wenn Du der Meinung bist, meine Beiträge sollten noch mehr Menschen erreichen, dann kannst Du mich auch gerne folgendermaßen unterstützen. Egal ob und was Du machst, danke das Du hier warst.

  • Lese und kommentiere meine Artikel,
  • folge mir auf Instagram und like meine Bilder,
  • folge mir auf TikTok und like meine Videos,
  • folge mit auf Twitter und fav meine Tweets,
  • folge mir auf Pinterest und pin meine Bilder,
  • oder schenk mir was von meiner Amazon Wunschliste.

Presse:

Ein großes Dankeschön an alle, die über mich und meine Leidenschaft berichten.